Weihnachtsbazar 2023

01. Dezember 2023 --beendet--

Der Weihnachtsbazar unseres Vereins fand am 01.12.23 wie gewohnt in der Rathauspassage nahe dem Eingang des Geschäfts "Müller" statt. Dankenswerterweise dürfen wir für einen Tag direkt vor deren Auslage unseren kleinen Stand aufstellen. Das Angebot reichte diesmal von selbst gebackenen Keksen über handwerklich selbst hergestellten wertvollen Weihnachtsartikeln bis zu kleinen Krippenfiguren in Ton. Besonders die handgenähten Untersetzter in Sternform fanden bald alle neue "Besitzer". Der Erlös wird zur Gänze für die "GruppeAKTIV" verwendet.

_____________________________________________________________________________________________

Der alljährliche Weihnachtsbazar findet heuer wieder in der Rathauspassage rechts neben dem Eingang des Drogeriegeschäftes Müller statt.

Es gibt selbst gebastelte Weihnachtsdeko, Krippen, gestrickte Hauben und Socken, selbst gebackenes BIO-Gebäck und vieles mehr zu kaufen.

Der Erlös kommt dank der freiwilligen Helfer zu 100% dem Verein zu Gute.