Anführungszeichen zu Beginn des Zitats
Lesen bereichert den Menschen, mündlicher Gedankenaustausch macht ihn gewandt. Niederschriften verhelfen zu genauerem Wissen.

Der Verein hat es sich auch zur Aufgabe gemacht über eigens gestaltete Publikationen an die Öffentlichkeit heranzutreten.

Die Zeitung wir von unserem Redakteur Hans Hausberger gestaltet und von seiner Frau Edda mit ihren Bildern verschönert. Diese Kombination ergibt ein Schriftwerk mit einerseits interessanten und wissenswerten Textbeiträgen und andererseits wohltuende Eindrücke für das Auge.

Der Folder soll einen raschen und doch informativen Eindruck von Verein und „GruppeAKTIV“ vermitteln. Die Gestaltung ist ansprechend und eine ideale Kurzinformation um bei Ärzten, Apotheken, LKH usw. aufgelegt zu werden. Die Mitnahme ist erwünscht.

Die Broschüre ist zwar schon in die Jahre gekommen, vermittelt jedoch immer noch den Grundgedanken und die Philosophie, welcher in der „GruppeAKTIV“ gelebt wird. Eine Neuauflage ist leider nicht mehr möglich.